Wer mit Menschen arbeitet, hat die Pflicht diese auch zu entwickeln

Nie war Fachwissen wichtiger als in der heutigen Personalsituation. Mit den Hospitality-Trainings der Qausal®-Akademie schärfen Sie das Profil Ihrer mitarbeitenden Experts oder schulen Quereinsteigende auf höchstem Niveau.

Das Qausal®-Trainingsprogramm für das 1. Halbjahr 2023 gibt Ihnen 18 maßgeschneiderte Trainings zu den Core-Themen Verhalten am Gast, Einstellung zur Hotellerie, Sales, Kommunikation und Mindset.

Die Trainings der Akademie pushen Ihr gesamtes Team. Ihre Mitarbeitenden werden souverän auf Beschwerden reagieren und telefonieren wie die Profis. Erhöhen Sie signifikant Ihre Abschlussquoten im persönlichen und telefonischen Verkauf. Verbessern Sie die Arbeit Ihres Teams am Gast und unterstützen Sie den Veranstaltungs- oder Zimmerverkauf mit praxiserprobten Seminaren.

Ihr Team wird es Ihnen danken – mit einer verbesserten Kundenzufriedenheit, höheren Empfehlungsquoten und steigenden Verkaufszahlen. Geben Sie Ihren Mitarbeitenden Sicherheit durch ein fokussiertes Training und profitieren Sie von einem professionellen und erfolgreichen Team mit Spaß an der Arbeit. 

Alle Inhalte und Trainingsdaten finden Sie unter folgendem Link.

Vertrauen Sie den Stimmen vieler zufriedener Seminar-Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
Über 99% aller Teilnehmenden würden Qausal® Trainings weiterempfehlen.

Qausal - Die Personal- und Umsatzentwickler wurde im Jahr 2012 von Dirk Rögner-Bäcker, Nicolai Bauer und Patrick Kubiack gegründet.

Die Hotelexperten konzentrieren sich mit ihrem Team auf die aktive Weiterbildung von Hotelmitarbeitenden und die Vertriebsunterstützung für die Hotellerie.

Kontakt:

Qausal GmbH / Dirk Rögner-Bäcker / Brunnenweg 13 / 35274 Kirchhain / Telefon: +49 6055 896 55 10