Neue Schnittstelle: Hotelkit integriert Persentis

Das zur Steigerung der Mitarbeiterverbundenheit und Reduzierung der Fluktuation entwickelte Analysetool Persentis ist nun an die Hotelsoftware Hotelkit angebunden.

© hotelkit

Diese Integration soll es Hoteliers ermöglichen, ihre Mitarbeitenden umfassend zu verstehen und effektive Maßnahmen zur Stärkung von Loyalität und Leistungsfreude zu ergreifen.

Dazu Thomas Stranig, Gründer und Geschäftsführer von Persentis: „Die Anbindung von Persentis an Hotelkit stellt einen bedeutenden Fortschritt in unserer Mission dar, die Personalsituation in der Hotelbranche zu verbessern. Durch diese Integration schaffen wir eine Win-Win-Situation sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Unternehmen.“ Marius Donhauser, Gründer und Geschäftsführer von Hotelkit, ergänzt: „Wir freuen uns, Persentis in unser System zu integrieren und damit unseren Kunden eine noch umfassendere Lösung bieten zu können. Gemeinsam schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das Kooperation und Wachstum auf allen Ebenen fördert.“

Im Rahmen eines Kooperationsprojekts haben DEHOGA Bayern-Mitglieder die Möglichkeit das Analysetool von Persentis in einer Demoversion kostenlos und unverbindlich auszuprobieren und damit die Bedürfnisse und Erwartungen ihrer Mitarbeitenden aufzuschlüsseln. Durch detaillierte Analysen auf Abteilungsebene können konkrete Hebel sichtbar gemacht und so die Personalfluktuation signifikant gesenkt werden. 

Weiterführende Informationen zu Persentis und der kostenlosen Demoversion für DEHOGA Bayern-Mitglieder finden Sie hier.

Weitere Details rund um die neue Schnittstelle zwischen Hotelkit und Persentis erhalten Sie unter diesem Link.