Christopher Riemensperger im Amt des Schatzmeisters des DEHOGA Bayern bestätigt

Landesdelegierte des DEHOGA Bayern bestätigen Riemensperger als Nachfolger von Leo Dietz, der als Abgeordneter in den Bayerischen Landtag eingezogen ist.

Christopher Riemensperger ist in seinem Amt als Schatzmeister des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Bayern von den Landesdelegierten bestätigt worden (Foto: DEHOGA Bayern).

(München/ Amberg) Im Rahmen ihrer Landesdelegiertenversammlung haben die Delegierten des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA Bayern Christopher Riemensperger offiziell zum neuen Schatzmeister gewählt. Riemensperger hatte das Amt bereits seit Juni kommissarisch inne, er folgt auf Leo Dietz, der sein Amt niedergelegt hat, nachdem er in den Bayerischen Landtag gewählt wurde.

Der gelernte Koch und Villa Blanka Absolvent Christopher Riemensperger ist nach zahlreichen beruflichen Stationen im In- und Ausland seit 2011 Inhaber des Hotels Olymp in Eching. Beruflich bringt er sich daneben als Prüfer der IHK und als Teamleiter der Europa Miniköche ein. Im Verband engagierte sich Riemensperger unter anderem als stellvertretender Sprecher des Forums Junge Gastgeber sowie im Finanzbeirat, aktuell bekleidet er die Positionen des Kassiers der Kreisstelle Freising sowie des Bezirks Oberbayern. „Wir freuen uns, dass wir aus unserem Forum Junge Gastgeber mit Christopher Riemensperger einen hochqualifizierten Kandidaten für dieses Amt gewinnen konnten. Damit haben wir nicht nur einen zuverlässigen und engagierten Schatzmeister an unserer Seite, sondern auch jemanden, der unsere Branche bis ins Detail kennt“, so DEHOGA Bayern-Präsidentin Angela Inselkammer.

– Ende der Pressemitteilung –