Eine Guest Journey bildet das gesamte Erlebnis eines Gastes ab – vom ersten Interesse bis hin zum Engagement nach dem Aufenthalt. Eine der größten Herausforderungen bei der Entwicklung einer Strategie für die Guest Journey liegt darin, die einzelnen Phasen präzise zu definieren.
Martin Tauber, Mitbegründer und Geschäftsführer von DEHOGA Bayern-Branchenpartner Guestnet, zeigt Ihnen praxisnah, wie Sie Ihre Guest Journey optimieren können, um die Zufriedenheit Ihrer Gäste zu steigern und Ihren Umsatz zu maximieren. Das Web-Seminar ist sehr praxisorientiert und wird von einem Kunden aus Bayern begleitet, der zeigt, wie er mit den Systemen arbeitet und so die Guest Journey in seinen Betrieben verbessern konnte.
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Zu Guestnet:
Guestnet digitalisiert die gesamte Guest Journey während des Aufenthalts und transformiert damit das Gästeerlebnis in Hotels. Die innovative Web-App agiert als digitaler Concierge, die es dem Gast ermöglicht, alle Aspekte seines Aufenthalts direkt über sein eigenes Gerät zu steuern. Von der Bereitstellung wichtiger Informationen über Reservierungen bis hin zu Zusatzverkäufen vor Ort - Guestnet sorgt für einen nahtlosen und interaktiven Aufenthalt. Diese Komplettlösung entlastet das Personal, erhöht die Zufriedenheit der Gäste und steigert den internen Umsatz durch die Förderung von Zusatzangeboten.
Kontakt:
Martin Tauber, Guestnet GmbH
m.tauber@guest.net
www.guest.net