DigiTalk am 5. August: KI-Hilfe zur telefonischen Erreichbarkeit

Erfahren Sie am 5. August in unserem DigiTalk, wie Sie Ihr Team entlasten und gleichzeitig für Gäste erreichbar bleiben. Global Office bietet erstklassige Kommunikationslösungen mit einem Fokus auf Gästedialog und Verkauf.

Stefan Wild, Vorsitzender des Fachbereichs Hotellerie sowie Josef Höchtl und Stefan Vögele von unserem Kompetenzpartner Global Office GmbH zeigen Ihnen, wie Sie mit einem hybriden Duett aus Mitarbeitern und einer professionellen Voicebot/KI-Lösung rund um die Uhr für Ihre Gäste erreichbar sein können – ohne zusätzliche Belastung für Sie und Ihr Team.

Global Office bietet erstklassige Kommunikationslösungen, die auf alle Betriebsgrößen- und modelle individuell zugeschnitten sind. Von der einfachen Anrufbearbeitung bis hin zur vollständigen Fallbearbeitung bietet das Unternehmen branchenspezifische Lösungen mit einem Fokus auf Gästedialog und Verkauf.

Für alle, die unseren DigiTalk zum ersten Mal besuchen: In dieser Veranstaltungsreihe trifft sich Stefan Wild einmal im Monat digital mit Branchenpartnern und tauscht sich zu einem Thema aus, das unsere Branche bewegt. Geplant und durchgeführt werden die Gespräche vom Fachbereich Hotellerie gemeinsam mit der Bayern Tourist GmbH. In dem circa 45-minütigen Gespräch bekommen Teilnehmer fachliche Informationen, aber auch die Möglichkeit zur Beantwortung ihrer Fragen.

Bayern Tourist GmbH lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: DEHOGA DigiTalk Fachgruppe Hotellerie
Termin: 5. August um 14.00 Uhr

https://us06web.zoom.us/j/82033500366?pwd=OoAhfgXRiBPbgQ50NTjoIFmxadBnkl.1
Meeting-ID: 820 3350 0366
Kenncode: 213995