Tolle Stimmung bei der Ballnacht der Gastronomen

Selbst Gast zu sein und das Tanzbein zu schwingen, eine willkommene Abwechslung für die Gastronominnen und Gastronomen der BHG-Kreisstelle Landshut.

Im Bild BV Rose Marie Wenzel mit stellvertretendem Ministerpräsident Hubert Aiwanger und Vizepräsident Andreas Brunner

Im Bild die Kreisvorstandschaft mit Ballkönigin Daniela Maier und geladenen Gästen.

Am 30. Januar lud die Kreisstelle Landshut zur „Nacht der Gastronomie“ in diesem Jahr zum ersten Mal in die Bernlochner Stadtsäle ein. Viele geladene Gäste, darunter kein geringerer als unser stellvertretender Ministerpräsident Hubert Aiwanger sowie MdL und dritte Bürgermeisterin der Stadt Landshut Jutta Widmann, MdL Helmut Radlmeier, zweiter Bürgermeister der Stadt Landshut, Dr. Thomas Haslinger, Landrat Peter Dreier, Vizepräsident Andreas Brunner, unsere Bezirksvorsitzende Rose Marie Wenzel und viele weitere Vertreter aus kommunalen Gremien besuchten diesen allseits beliebten ausverkauften Schwarz-Weiß Ball.

Als Ballkönigin war in diesem Jahr Daniela Maier vom Tante Frieda in Landshut auserwählt, die mit Landrat Peter Dreier den Abend mit dem traditionellen Einzug eröffnete. Die Tanzband „Rübezahl“ heizte den Gästen mit flotten Hits und Melodien bis in die frühen Morgenstunden ein. Die Showtanzgruppe Scream-Motion aus Kirchberg sowie die Narrhalla aus Gammelsdorf boten glanzvolle Darbietungen. Zudem wurde einigen Gästen ein Narrhallaorden verliehen, bevor die Gäste mit einem Mitternachtsbüffet überrascht wurden.

Ein Abend, der die Vorfreude und die Erwartungen der Ballbesucher in jeder Hinsicht mehr als erfüllte.