In der Welt der Gastfreundschaft geht es längst nicht mehr nur um einfache Dienstleistungen. Es geht darum, Momente zu schaffen, die in Erinnerung bleiben, die den Gast verzaubern und eine Bindung aufbauen, die über die bloße Transaktionsleistungen hinausgeht. Beim DEHOGA Bayern DigiTalk erzählte Brandnamic Geschäftsführer Michael Oberhofer, wie man diese magischen Momente in der Hotellerie und Gastronomie schafft.
Die wesentlichen Erkenntnisse des Vortrags betonten die Bedeutung dieser Momente, die nicht nur erinnerungswürdig, sondern auch außergewöhnlich sein müssen, damit aus Gästebegeisterung Gästebindung entsteht. Momente der Wahrheit manifestieren sich an jedem Berührungspunkt der Gästereise: sei es ein magischer Moment, der den Gast begeistert, oder ein Moment der Frustration, der die Bindung gefährdet.
Kreativität, Innovation und das Verständnis für Gästewünsche sind die Schlüsselkomponenten, die Michael Oberhofer hervorhob. „Indem wir von innen heraus agieren und unsere einzigartigen Stärken und Werte betonen, schaffen wir authentische und bedeutsame Erlebnisse, die die Gäste wirklich berühren. Und zwar nachhaltig.“
Eine Liste von Ideen zu Magic Moments sowie die wichtigsten Learning Nuggets steht Ihnen gleich hier zum Download zur Verfügung.
Bei Fragen zum Thema ist das Team von Brandnamic gerne für Sie da.
Ihr persönlicher Kontakt:
Michael Oberhofer
team.oberhofer@brandnamic.com
+39 0472 678 000