Neuer Partner für Parkraumlösungen

Scheidt und Bachmann Parking Solutions bietet insbesondere für die Hotellerie zugeschnittene Lösungen und kennt für alle Fragen rund um Ihr Parkraummanagement die richtigen Antworten.

Der Branchenführer aus Mönchengladbach ist seit dem 1. Januar neuer Förderpartner des DEHOGA Bayern. Ziel ist es, Lösungen für Hotels und Gastronomie mit hohem Parkdruck zu bieten.

Ganz gleich ob mit Schranken, schrankenlos per kamerabasierter Nummernschilderkennung, mit oder ohne codiertem Parkticket, als digitales Abrechnungssystemen auf web-Basis oder klassisch über die Bargeldzahlung am Kassenautomaten – Scheidt und Bachmann Parking Solutions findet die individuelle Lösung zu besonderen Rahmenbedingungen. Speziell für Hotelgäste am Kassenautomaten oder der Hotelkasse an der Rezeption auswählbare Aufenthaltsdauern entlasten das Hotelpersonal. Zu den Dienstleistungen gehören Beratung, Lieferung, Montage und Service des regionalen Teams am Standort in Gröbenzell.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit dem zentralen Ansprechpartner:

Axel Seibeck, Sales Region Bayern
0173 7422890
Seibeck.axel@scheidt-bachmann.de

Zukunftsweisendes Parkraummanagement von Scheidt und Bachmann Parking Solutions.

Über Scheidt und Bachmann:
Die Scheidt und Bachmann Gruppe hat sich seit der Gründung im Jahr 1872 zu einem global agierenden Systemanbieter entwickelt und gehört zu den führenden Anbietern innovativer Systemlösungen. Mit dem einzigartigen Portfolio unterstützt Scheidt und Bachmann vielfältige Verkehrssysteme und hält dadurch Millionen Menschen weltweit in Bewegung. Die smarten Lösungen begegnen den Menschen nahezu täglich und überall: beim Parken, beim Tanken oder Laden, bei der Bahn oder im ÖPNV. Das Unternehmen beschäftigt in Mönchengladbach (Hauptsitz) und weltweit insgesamt ca. 3.500 Mitarbeiter. Es ist ein werteorientiertes Familienunternehmen, das langfristig und nachhaltig agiert.