Innovation, Austausch, Entwicklung: Die Next Steps zu digitaler Transformation

Steigende Anforderungen in der Gastronomie erfordern starke Partner. Gewinnblick bietet auf der "Alles für den Gast" Einblicke in Innovationen und fördert den Austausch, um Gastronomien in ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen.

Zunehmende rechtliche Anforderungen, hohe Gästeerwartungen und komplexe digitale Tools sind nur ein Teil der Herausforderungen, die Gastronomen heutzutage bewältigen müssen. Um trotz dessen am Ball zu bleiben, bedarf es starker Partner. Gewinnblick beschäftigt sich nicht nur mit den Herausforderungen der Gastronomen, sondern sucht auch Lösungen, um die Weiterentwicklung des Gastgewerbes voranzutreiben. Unter dem Motto „Innovation, Austausch und Entwicklung“ freut sich Gewinnblick auf der "Alles für den Gast" in Salzburg einen Beitrag zur digitalen Transformation der Gastronomie zu leisten.   

Innovation: Um mit den Anforderungen an das Gastgewerbe Schritt zu halten bedarf es konstanter Innovation. Egal ob in den Bereichen Service, Küche oder Backoffice – der Fokus von Gewinnblick liegt auf innovativen Tools, die den Anforderungen gerecht werden und durch eine intelligente Vernetzung wirklich für Entlastung sorgen.


Erleben Sie die Zukunft der Gastronomie live in der Halle 10 am Stand 0416.

Austausch und Entwicklung: Die Gastronomie lebt vom Austausch – und damit auch deren Weiterentwicklung. Gewinnblick möchte wissen, was Ihre Herausforderungen sind, wo Sie Entwicklungspotenzial sehen und welche Erwartungen Sie an ihre Digitalisierungspartner haben. Dafür möchte Gewinnblick die "Alles für den Gast" nutzen und mit einem aktiven Branchenaustausch den Grundstein für die Weiterentwicklung der Gastronomie setzen.

Bereit für die digitale Transformation in der Gastronomie? Dann buchen Sie jetzt Ihren persönlichen Termin bei Gewinnblick in der Halle 10 am Stand 0416:

Jetzt Termin auf der Alles für den Gast buchen.

Gewinnblick betreut als Digitalisierungsexperte für Kassen- und Bezahlsysteme von 10 Standorten aus im 365 Tage-vor-Ort-Service über 14.000 Kunden aus Hotellerie und Gastronomie. DEHOGA Bayern-Mitglieder profitieren von einem kostenfreien Digi-Check sowie Sonderkonditionen.

Kontakt
Gewinnblick GmbH
Sybille Klier
Mail: info@gewinnblick.de
Tel: +49 (0)8171 969 650
www.gewinnblick.de