Erstellen Sie eine Website, über die Reisende Sie direkt kontaktieren können – ein wichtiger Schritt, um zusätzliche Einnahmen für Ihr Hotel zu generieren. Um den Erwartungen der heutigen Gäste gerecht zu werden, müssen Sie jedoch jedes Element der Guest Journey beachten.
Mit einer professionellen, attraktiven und vollständig integrierten Website können Sie Ihre Direktbuchungen und Ihren Umsatz steigern. Und es ist einfacher, als Sie denken.
Sehen Sie, was notwendig ist, um Ihre Website zu optimieren und die Konversionsrate zu erhöhen.
Es gibt fünf wesentliche Aspekte:
- Das Design
- Die Funktionalität
- Die Sichtbarkeit
- Die Responsivität
- Das Storytelling
Um sicherzustellen, dass möglichst viele Reisende über Ihre Website buchen, ist es wichtig, diese Aspekte richtig zu gestalten.
Erfahren Sie im Siteminder Blog, wie Sie mühelos eine optimierte Website erstellen können, die Ihre Konversionsrate steigert und Ihren Umsatz erhöht.
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