Guestnet stellt voll-integrierten Online-Check-In und Check-Out vor

Im kostenlosen Webinar am 10. März stellt Guestnet, die Gäste-App der führenden Hotels, die neueste Produkterweiterung interessierten Kunden und Interessenten vor: der voll-integrierte Online Check-In und Check-Out. Jetzt anmelden!

Der DEHOGA Bayern-Branchenpartner „Guestnet“, ein Unternehmen aus Südtirol, ist bekannt für seine innovative Lösung in der Gästekommunikation. Mit einer personalisierten Gäste-App, die alle wichtigen Informationen zum Aufenthalt sowie buchbare Leistungen bietet, profitieren sowohl Gäste als auch Gastgeber: Das Personal wird entlastet, die Gästezufriedenheit steigt, und der Umsatz erhöht sich.

Nun bringt „Guestnet“ eine weitere Erleichterung für die Hotellerie: den vollständig integrierten Online-Check-in und Check-out. Gäste erhalten vor ihrer Anreise eine E-Mail und können ihre Daten bequem vorab vervollständigen. Dadurch verkürzt sich die Check-in-Zeit vor Ort erheblich – das Personal kann sich ganz auf die Rolle als Gastgeber konzentrieren.

Dasselbe gilt für den Check-out: Gäste prüfen ihre Konsumationen direkt in der Gäste-App – die keinen Download erfordert – und geben diese zur Abrechnung frei. Die Zahlung erfolgt unkompliziert per Kreditkarte, wodurch die Rechnung beglichen und das Zimmer automatisch für die Endreinigung freigegeben wird.

Die neuen Funktionen werden derzeit in Zusammenarbeit mit dem PMS-Anbieter asa Hotelsoftware, ebenfalls DEHOGA-Branchenpartner, pilotiert. Weitere PMS-Systeme folgen schrittweise.

Möchten Sie die Funktionen im Detail kennenlernen? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und nehmen Sie am kostenlosen Webinar am 10. März teil.

Anmeldung unter: http://guest.net/checkin-checkout