Die elektronischen Rechnungen in maschinenlesbarem Format wurden speziell für den elektronischen Austausch mit Behörden und Unternehmen entwickelt. Somit ist eine schnelle, unkomplizierte und automatisierte Verarbeitung gewährleistet. Asa Hotel verfügt auf Grund der Erfahrungen mit der elektronischen Rechnung in Italien über eine umfangreiche Expertise in diesem Bereich – dort wurde die elektronische Rechnung bereits 2019 eingeführt. So enthalten elektronische Rechnungen alle relevanten Rechnungsdetails und sind nahtlos in den bestehenden Workflow integriert. Der Vorteil: Rechtssicherheit, eine klare Übersicht, Effizienz und Nachhaltigkeit durch geringen Papierverbrauch.
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Asa Pay – nahtlose Integration mit maximaler Sicherheit
Mit dem neuen Asa Pay wurde eine neue All-in-One Lösung geschaffen, die eine 360-Grad-Verwaltung aller Zahlungsprozesse im Hotelalltag ermöglicht. Unabhängig von der Zahlungsmethode werden alle Transaktionen sicher und nahtlos erfasst und direkt in Asa Hotel gespeichert. Dies gewährleistet maximale Transparenz und Nachverfolgbarkeit. Die All-In-One Zahlungslösung für die Hotellerie macht so den gesamten Zahlungsprozess sicher und effizient. Zudem werden alle Daten elektronisch gespeichert, sodass keine physische Aufbewahrung mehr nötig ist und das Risiko von Datenverlusten minimiert wird. Elektronische Unterschriften ersetzen physische Belege, virtuelle Karten können mit wenigen Klicks verarbeitet werden. Diese Maßnahmen ermöglichen, dass Zahlungen automatisiert der Reservierung und der Rechnung zugeordnet werden können, und zwar aus verschiedensten Quellen, von Visa-Zahlungen über Debitkarten bis hin zu Überweisungen. Wartezeiten werden so eliminiert und manuelle Fehler bei Zahlungszuweisungen minimiert.
Asa Hotel: Maßgeschneiderte Hotelsoftware ohne Kompromisse
Asa Hotel ist ein PMS-System, das sich flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen lässt. Zahlreiche integrierte Funktionen und unzählige Schnittstellen zu anderen Software-Lösungen für die Hotellerie helfen, den Hotelalltag noch reibungsloser zu gestalten. Dabei punktet Asa Hotel auch mit einer frischen und modernen Aufmachung samt intuitiver Bedienbarkeit im Web, egal ob am großen Bildschirm oder am Smartphone.
Cloud oder On-Premise, Sie haben die Wahl. Je nach den individuellen Bedürfnissen lässt sich Asa Hotel als In-House oder Cloud Lösung einsetzen. Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss. Bei der Cloud-Variante werden die Daten über ein Rechenzentrum in der EU verarbeitet.
Durch das integrierte Asa Webmail wird zudem die Gästekommunikation noch schneller und effizienter. Ein übersichtliches Dashboard liefert alle wichtigen Kennzahlen in Echtzeit. Die intuitive Handhabung, die auf dem Herzstück der Hotelsoftware, dem Zimmerplan aufbaut, ermöglicht effiziente Prozesse und erleichtert neuen Mitarbeitern den Einstieg. Somit bleibt am Ende mehr Zeit für das Wesentliche: das Wohl der Gäste.