Die ersten Kunden sind von den Funktionen und der möglichen Zeiteinsparung durch automatisierbare Prozesse begeistert. Ohne den Bedarf von aufwendiger Server-Infrastruktur begleitet die Softtec Cloud Hotelsoftware den Hotelier im Alltag wo auch immer Internet verfügbar ist. Selbst wenn man nicht vor dem PC ist, nimmt die Hotelsoftware aufwendige Arbeiten, wie das Bestätigen von Buchungen oder die Abrechnung der Gäste, ab.
Gekürzt auf drei Schlagworte ist die Software-Lösung effizient, intelligent und modular. Die tägliche Arbeit „am Computer“ wird somit wieder zu einer richtigen Freude!
Effizienz bedeutet, mit geringem Aufwand viel zu bewirken. Als Beispiel kümmert sich der Hotelier nur um die Buchbarkeit – die Software übernimmt die Buchungsbestätigung sowie die Pre- und Post-Stay E-Mail automatisiert. Die Rechnung kann ohne händischen Eingriff dem Gast geschickt werden.
Intelligenz umschreibt die Fähigkeit, Aufgaben durch Denken und Wissen zu lösen. Der Check-in-Kiosk findet immer die richtige Buchung oder bietet freie Zimmer an. Der Check-in kann somit vollautomatisiert und absolut personallos stattfinden. Außerdem können hier Zusatzleistungen verkauft werden.
Modularität umfasst die Möglichkeit, Bausteine zu nutzen, die man will und braucht – zum Beispiel durch die Erweiterung durch den Channelmanager, die Anbindung des Kassensystems oder weiterer Lösungen.
Mit über 37 Jahren Firmenhistorie und mehr als 60 Mitarbeitenden wurde die neue Softtec Cloud-Hotelsoftware von und für Hoteliers konzeptioniert. Zusammen mit Kunden und dem Softtec-Team wurde eine Software-Lösung entwickelt, welche alle Punkte entlang der Guest-Journey aus einer Hand abwickelt. Zudem bietet die Softtec einen echten 24/7 Support in der jeweiligen Landessprache.
Weitere Informationen finden Sie unter www.softtec.de. Ein individuelles Angebot können Sie anfordern auf softtec.de/dehoga-newsletter. Alternativ erreichen Sie die Softtec telefonisch unter +49 (0) 8321 / 6749 - 30 oder per E-Mail an vertrieb@softtec.de.