Das Softwareunternehmen aus Schönwies entwickelt seit 1990 Software- und Cloudlösungen, die speziell auf die Hotellerie und Beherbergungsbranche zugeschnitten sind. Mehr als 2.000 Betriebe in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz setzen bereits auf die Lösungen des Unternehmens.
Das Casablanca-PMS bietet eine zentrale Verwaltung und Steuerung der betrieblichen Abläufe sowie eine voll digitale Guest Journey. Es vereinfacht Arbeitsprozesse, fördert die Produktivität der Mitarbeiter und erleichtert den Arbeitsalltag. Durch die intuitive Benutzeroberfläche ist die Software leicht zu bedienen. Die innovative Entwicklung von Casablanca Hotelsoftware ermöglicht es, die zunehmend komplexen Anforderungen an die Hotellerie auch in Zukunft zuverlässig, sicher und flexibel zu erfüllen.
Der modulare Aufbau der Software ermöglicht es, weitere Bereiche wie unter anderem Wellness- und Spaverwaltung, Seminar-, Bankett- und Kongressverwaltung, Objektverwaltung, Onlinevertrieb, Channel Management, Gäste-App mit Online-Check-in sowie ein Newslettersystem anzubinden. Außerdem bietet Casablanca Hotelsoftware eine Vielzahl an Schnittstellen zu externen Systemen.
Das Softwareunternehmen stellt ein internes Support-Team bereit, das an 365 Tagen im Jahr bei Fragen zur Verfügung steht. Die Softwarelösungen werden in den Tiroler Niederlassungen entwickelt, vertrieben und serviciert und bieten damit persönliche Kundenbetreuung, praxisnahe Beratung und eine bedarfsorientierte Weiterentwicklung.
Kontaktdaten:
Tel.: +43 5418 5622
Mail: verkauf@casablanca.at
Headquarter: Öde 32 | 6491 Schönwies
Standort: Eduard-Bodem-Gasse 5-7 | 6020 Innsbruck
Website: https://www.casablanca.at/